zondag 7 maart 2010

Quilts für Frühchen

Ich bin Mitglied einer Internetgruppe Preemiequilts-Minis für Minis. Wir nähen Quilts für die Neonatologie von Krankenhäuser in Deutschland und Österreich. Zugegeben: eine sehr große Produktion konnte man von mir bis heute nicht erwarten, aber die Initiative finde ich gut.

Zum ersten Mal wurde ein Retreat organisiert: dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag versuchen wir ein oder mehrere Minis zu nähen. Da habe ich beschlossen mit zu machen. Und hier mein Arbeitstisch gestern:
Im moment habe ich 5 Quilts fürs Quilten vorbereitet.


Vielleicht hast auch du mal Lust ab und zu ein Miniquilt zu nähen?

2 opmerkingen:

Yvonne aka sommeke zei

Wat een lieve productie Marie-Thérèse!

patchsprotte zei

toll, dass du auch mitgemacht hast, deine Quilts werden die kleinen Frühchen ganz schön wärmen und zur Gesundung beitragen.
Silke