zaterdag 27 maart 2010

Singen ab 55

Seit Januar 2010 singe ich Wöchentlich im Chor ab 55 der VHS. Das Repertoire ist für mich ziemlich interessant: viele Lieder habe ich in meine Kindheit auch gesungen, aber der Text natürlich auf Niederländisch. Außerdem singe ich bei den Alten mit und sind dadurch die Noten für mich neu. Vergangene und kommende Dienstag singen wir im Altenheim. Ich hatte meine Kamera dabei und habe einige Bilder gemacht:
Unser Chorleiter, Herr Kurt-Ludwig Forg
Einsingen in der Grundschule nebenan:
Wir warten bis wir anfangen können:
Zwischendurch werden schöne Geschichten vorgetragen:




Die männliche Chormitglieder beim Kaffeetrinken:

Die Frauen getrennt :o)

1 opmerking:

patchsprotte zei

ja, singen ist sehr schön, beflügelt die Sinne und pustet die Lunge mal so richtig durch ;-)
Ich singe im Kirchenchor, da ist das älteste Mitglied 86 Jahre alt, so kann man sagen: singen hält jung !
tralala von Silke Ü60