maandag 10 januari 2011

Block 1 Lieselsampler 2

Mein erster Block ist fertig.
Es gefällt mir in dieser Farbkombination. Vielleicht weil sich einen Kreis von den Restlichen abhebt, habe ich keine Kontrastfarbe dazu gewählt. Ich werde vorerst mal abwarten wie die nächste Blöcke aussehen und mich erst dann entscheiden wie ich eventuell noch eine Farbe einsetzen werde. Es ist auch interessant mal zu sehen wie Grautönen sich verhalten. Zufällig habe ich heute morgen mir einen Stream angesehen über Kaffe Fassett (Klicken auf "Kaffe Video Interview"). Er liebt wie bekannt Farben. Ich eigentlich auch....
Es war ziemlich arbeitsintensives Block, diese Hexagons mit Kantenlänge 1,5 cm, aber wie immer hat es Spass gemacht.
Vielleicht möchtest du die Rückseite mal sehen?
Groetjes van Marie-Thérèse 
mit Dank an Antje fürs Gemeinschaftsprojekt der Sofaquilter

4 opmerkingen:

Angie's Kreativseite zei

Liebe Marie-Therese

Ich bin mal gespannt wie es bei Dir weitergeht, denn Deinen ALS-Block finde ich von den Farben her ganz toll.

Liebe Grüße
Angie aus Wermelskirchen

Shirley zei

Gelijk voor de kill gegaan, met zulke kleine blokjes, mooie stofkeuze heb je gemaakt.

Antje zei

Liebe Marie Thérèse,

wunderschön ist Dein Blöckchen geworden und ich habe eben Deine Stoffauswahl gesehen! Ich bin sicher, dass Dein Quilt toll aussehen wird!

Liebe Grüße
Antje

Marian zei

Dat zijn mooie blokken zeg!