woensdag 5 januari 2011

Nieuw patchwork projekt

Ich möchte euch Stoffe zeigen für mein nächstes Patchwork Projekt. Es ist wieder ein Gemeinschaftsprojekt der Sofaquilter und es ist wieder ein Entwurf von Antje Geerds-Weber. Die Laufzeit ist angegeben als 2011-2012 und hoffentlich halte ich durch :o)
Fürs erste Block werde ich nur die schwarz/graue Farben nehmen, aber mit Sicherheit werde ich, je nachdem wie die Entwürfe sind, ab und zu ein farbiges Akzent einsetzen.
Leider sind diese Gemeinschafstprojekte nur für Mitglieder der Sofaquilter gedacht und haben wir Antje versprochen keine Details weiter zu leiten.
Groetjes van Marie-Thérèse

2 opmerkingen:

Shirley zei

ooh, alles in grijs,tres chique, ben wel heel erg benieuwd naar het patroon van de quilt, hoe het uiteindelijk gaat worden.

Yvonne aka sommeke zei

En ik ben benieuwd naar de eerste blokken en naar het aksent-kleurtje!